Navigation inaktivieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Michi1974, 21. März 2012.

  1. Michi1974

    Michi1974 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau ich möchte für eine Beispielseite welche auf twentyeleven basiert die Navigation anzeigen lassen, um zu demonstrieren was später noch kommt. Möchte aber die angelegten Seiten nicht durch die Navigation klickbar machen.

    Also der access vorübergehend die Funktion nehmen. Wie bewerkstellige ich das am besten?
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    0
    wenn du im Individalmenü (Design - Menü) eine Link hinzufügst und dort dann die URL löscht, ist zb kein href mehr im A Tag, um den Link Mauszeiger zu erhalten, setzt man ein # Zeichen statt der URL ein.
     
  3. Michi1974

    Michi1974 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank, so hat es funktioniert