1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation innerhalb des bbPress-Forums (?)

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Maria-Rosa, 17. August 2013.

  1. Maria-Rosa

    Maria-Rosa Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe sobeben bbPress installiert und experimentiere gerade damit.
    Mal eine ganz doofe Frage:

    Gibt es keine Navigation innerhalb des Forums? :shock:
    Also: aus einem Beitrag heraus zurück zur letzten Übersicht oder zu einem anderen Unterforum, usw.
    Breadcrumbs o.ä.

    Ich muss immer mit der Browserfunktion ZURÜCK alles rückwärts klicken oder wieder ganz von vorne anfangen, also den Menüpunkt "Forum" anklicken. Da das ja völlig unpraktikabel ist, wenn man in einem Forum liest, denke ich mal, dass da (vielleicht nur bei mir?) irgendetwas nicht stimmt.

    Bin um jede Hilfe sehr dankbar!
    Liebe Grüße
    Maria-Rosa
     
  2. Maria-Rosa

    Maria-Rosa Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Theme gewechselt.
    Nun klappt es.
     
  3. Lindlarer

    Lindlarer Member

    Registriert seit:
    13. November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Maria-Rosa,

    darf ich den Link zu Ihrer Seite bekommen?
    Mein Theme scheint auch keine Navigation für bbpress vorzusehen ;)

    Gruß
    Sascha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden