1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation mit jQuery

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Chris91, 8. April 2013.

  1. Chris91

    Chris91 Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe mir ein Template mit der Hilfe von jQuery Mobile gebaut. Funktioniert auch alles klasse.
    Umschalten zwischen 2 Templates übernimmt das Plugin Mobile Detector.

    Nun habe ich nur das Problem mit der Navigation. Die Struktur muss laut jQuery so aussehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So bekomme ich alle Seiten in die Navigation. Jedoch möchte ich die Navigationspunkte durch ein Theme Menü beeinflussen. Wie ist das möglich? Kann ich irgendwie durch Parameter die werte aus dem Dynamischen Menü lesen?

    Gruß
     
  2. Chris91

    Chris91 Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oder ist es wohl möglich das wp_list_pages Kategorie abhängig zu nutzen? Sprich ich habe die Mobilen Seiten in der Kategorie Mobile und lasse nur diese durch den wp_list_pages Befehl auslesen?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden