1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation: mouse over: Ein-/Ausblenden von Unterpunkten? (II)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bix, 28. Februar 2006.

1. simondevries

simondevries Well-Known Member

und Teil2

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

2. simondevries

Ist es denn nach diesem Tutorial so, dass die alte Sidebar (jetzt sidebar-alt.php) gar nicht mehr genutzt wird oder wird irgendwie anders darauf zugegriffen? Ich glaube, ich verstehe noch nicht ganz, was bei dem Austausch eigentlich passiert und was ich hier verkehrt gemacht haben könnte ...

Ich stelle jetzt mal eben den Ausgangszustand vor dem Chaos wieder her, damit man meine Seite wenigstens wieder besuchen kann - das Durcheinander ist ja wahrscheinlich sowieso nicht so aussagekräftig ...

3. MaD

MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

ich komme leider erst am WE dazu da mal detailiert drüber zu schauen ... aber wenn du möchtest, bau ich dir die Topnavi in dein Theme ein oder wir machen das zusammen ...

4. simondevries

Kein Problem, so eilig ist es nicht. Ich finde das aber echt großartig, wie toll man hier Hilfe bekommt und nehme sie von Dir gerne in Anspruch. Ich habe die letzten Tage hier soviel durch eigenes Ausprobieren und Hilfe von anderen gelernt - das ist klasse. Vor zwei Wochen wusste ich noch so gut wie gar nichts über html etc. :wink:

Im Hinblick auf meine Seite (www.vries-land.de) würde ich meine sidebar gerne behalten und die Top-Navi mit einigen anderen Inhalten füllen als dass im jillij-Theme der Fall ist (dort sind ja die typischen Inhalte der sidebar in der Top-Navi). Weil ich aber bisher meine Probleme mit dem IE nicht in den Griff bekommen habe und außerdem die jillij-Leiste ziemlich schick ist, setze ich jetzt meine Hoffnungen darauf. Ansonsten muss ich sehen, wie ich meine bisherige Navi-Bar evt. doch noch so konfigurieren kann, dass sie im IE nicht mitten im Headerbild auftaucht ...

Also, ein schönes Wochenende und mal ein dickes Dankeschön an alle, die hier mitdenken und mithelfen :lol:

5. MaD

MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

so ich war gerade auf deinem Blog ... und ich mußte feststellen, du hast es ja schon allein hinbekommen ... total super ...

möchtest du jetzt noch was geändert haben, oder ist das so nach deinen Vortellungen ...

6. simondevries

Danke für das Kompliment, aber was ich momentan habe, stellt mich noch nicht so richtig zufrieden - das ist noch meine alte Navi-Bar. Zum einen ist sie nicht richig IE-kompatibel (etwas zu weit oben), zum anderen will ich gerne ein ausklappbares Menu daraus machen und die Farbe noch ändern. Eben genauso, wie es im jillij-Theme ist - daher würde ich mich immer noch sehr freuen, wenn Du mit deine Vorschläge dazu schicken könntest, da ich nur ein völliges Durcheinander angerichtet habe, als ich das mit den geposteten Veränderungen probiert habe ...

LG, Simon

7. MaD

MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

ok ich versuch dir heute oder morgen mal eine Mail zukommen zu lassen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden