1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation online erstellen und designen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von herbert00, 21. November 2011.

  1. herbert00

    herbert00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Theme twentyeleven und habe eine Frage bezüglich Designanpassung der Navigation.
    Ich verwende eine horizontale Navigation und die sieht zur Zeit doof aus.
    Falsche Farben, falsche Form etc...

    Gibt es ein Online Tool mit dem ich mir eine Navigation designen kann und dann quasi fertigen Code exportieren kann?

    Danke und Gruß
    Herbert
     
  2. sefre

    sefre Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist nur Adobe Photoshop oder Gimp (kostenlos) als Offlinetool bekannt aber da kommt ein Code heraus der sehr aufgebläht ist. Die Form des Menüs wird in der Regel über die Hintergrundbilder geregelt (gimp) und die Farbe über CSS. Beides ist keine Zauberrei und mit ein bißchen lesen oder ausprobieren zu bewerkstelligen.
     
  3. herbert00

    herbert00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden