1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tweety, 12. März 2010.

  1. tweety

    tweety Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche den ganzen Abend schon eine einfaches, aber gutes Plugin für die Organisation der vertikalen Navigationsleisten. Es soll eben die Standardsachen können wie: wenn man auf einen Punkt klickt, sollen die Unterseiten zu sehen sein. Eben die hierarchische Struktur. Wäre toll wenn mir jemand hilft. DANKE jetzt schon !! JB
     
  2. Loop

    Loop Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    flexipages oder verstehe ich etwas falsch?
     
  3. tweety

    tweety Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für die NAchfrage. Ich muss gestehen, dass ich mit dem Begriff Flexipages nichts anfangen kann. Also was ich meine ist einfach ein Plugin mit dem man die Navigationsleiste verändern kann (manche Seiten ausblenden, öffnen von 2nd oder 3rd Level wenn man will) Ebene eine klassische Navigationsmöglichkeit. DANKE jetzt schon für die Antwort. !!
     
  4. Loop

    Loop Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich meinte das Flexi Pages Widget, welches man über die Oberflache installieren kann.

    Adresse: http://srinig.com/plugins/flexi-pages/

    Ob das Plugin das Gewünschte kann, weiß ich natürlich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden