1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation zeigt nur Inhalt der 1. Seite an

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Denis, 2. November 2010.

  1. Denis

    Denis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bastel gerade an einem Theme rum und bin am verzweifeln.
    Ich hab ein komisches Problem bei der Navigation zwischen den Artikelseiten gefunden.

    Die Startseite ist eine erstellte Seite in der nur 2 Artikel einer bestimmten Kategorie angezeigt werden sollen. Der Name dieser Seite ist main. Unter den beiden Artikeln ist eine Navigation. Das Problem ist, wenn ich auf Seite 2 klicke, kommt wieder der Inhalt der ersten Seite.

    Der Loop von main sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dann hab ich eine Seite erstellt mit dem Namen blog. Dort werden alle Artikel per query_post angezeigt. Das kuriose ist, der Code des Loops ist praktisch derselbe und hier funktioniert die Navigation:

    Der Loop von blog sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich hab bis hierhin folgendes festgestellt:

    www.domain.de // Startseite, Navigation zeigt immer nur den Inhalt der ersten Seite an
    www.domain.de/blog // Navigation läuft einwandfrei

    Ich habe dann testweise die Seite blog zur Startseite gemacht und schwupps, funktioniert die Navigation nichtmehr. Wenn ich jetzt die Seite main aufrufe, geht die Navigation.

    Bei der Seite die also als Startseite in Wordpress ausgewählt ist geht die Navigation nicht.

    Wieso ist das so?
    Liegt es eventuell am PlugIn welches die Navigation erzeugt?
    Ich nutze wp-paginate.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden