1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von user2, 24. Juni 2021.

  1. user2

    user2 Member

    Registriert seit:
    13. April 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Webseite: https://AutismusNetzOst.ch
    Einloggen: https://AutismusNetzOst.ch/einloggen
    Benutzername: wpde
    Passwort: WPDEorgFRM12

    Geht um die Navigation, ist aktuell so eingestellt, dass es nicht ersichtlich ist, bis auf eine Seite die öffentlich sein soll, wenn man direkt darauf Zugreift, daher das Login.

    Ich möchte gerne reallisieren, dass sobald man in der Navigation auf eine Subnavigation Level 2 Klickt, das aber keine eigene Seite ist man direkt auf Webseite landet (wie aktuell) bzw. wenn es eine weitere Navigation gibt und man diese anklickt, diese ausfährt, sodass Navigation auf Level 3 ersichtlich wird.

    Leider bekomme ich es selber nicht hin, entweder aus dummheit oder weil meine kenntnisse nicht ausreichen.

    Kann mir jemand helfen dabei?

    Danek iim Voraus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Im verwendeten Theme Xtron ist in der Datei header.php fest eine maximale Menütiefe von 2 hinterlegt.

    Mehr dazu siehe hier, da hast Du schon was ähnliches gefragt.
     
  3. user2

    user2 Member

    Registriert seit:
    13. April 2021
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    ich war dumm. da habe ich die andere mail genutzt xD die gucke ich nicht oft an
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden