1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigations Dropdown Menü funktioniert bei iPad nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Wulfin Lieske, 11. August 2015.

Schlagworte:
  1. Wulfin Lieske

    Wulfin Lieske Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe jetzt Stunden die Foren durchstöbert. Gibt es jetzt eine aktuelle Lösung des Problems: Auf iPad lässt sich Eltern nicht anklicken da es vom Dropdown direkt verdeckt wird. Ich habe WP Theme ELITE und freue mich auf eine Lösung ohne HTML. Danke!
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man sich das denn live ansehen?
     
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Versuche ein anderes Theme. = Lösung ohne html
     
  4. Wulfin Lieske

    Wulfin Lieske Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    www.wulfin-lieske.de
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    das funktioniert auch nicht im FF, wenn ich das Fenster kleiner ziehe ;)
     
  6. Wulfin Lieske

    Wulfin Lieske Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    anderes Theme - kann ich da einfach umschalten ohne das Original zu verändern? D.h. kann ich immer wieder auf Elite zurück ohne den Layout zu verlieren?
     
  7. Wulfin Lieske

    Wulfin Lieske Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hey danke! hatte ich noch garnicht bemerkt. ist also nicht unbedingt ein touch problem sonder die nag an sich. soll ich da margin verändern oder anderes theme?
     
  8. Wulfin Lieske

    Wulfin Lieske Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab mit margin experimentiert bringt aber nichts - entweder geht es auf dem Mac oder auf den iPad. Hat jemand nun noch eine Idee? Thieme möchte ich nicht ändern. Vielleicht gibt es ja ein Plugin. HELP!
     
  9. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Funktioniert das original Theme in/mit allen Auflösungen/Geräten - dann hast du was kaputt gemacht. Ansonsten den Theme Autor fragen oder ein anderes Theme nutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden