1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigations Punkte anpassen: MainNavigation soll nicht auf eine Seite führen nur die

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MrBurns, 14. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. MrBurns

    MrBurns New Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe eine MainNavigation die ich gerne anpassen möchte.
    Einige Punkte der Mainnavigation führen auf die jeweilige Seite.
    allewrdings habe ich 2 Punkte in der MainNavigation die nicht anklickbar sein sollen (jedoch soll der Hover und das Erscheinen der SubNavi erhalten bleiben)

    D.h konkret

    der Reiter "Leistungen" soll nicht auf die Seite "Leistungen" verlinken sondern nur die in der SubNavi aufgelisteten Leistungen1 , 2, 3 anklickbar sein.

    in Design/Menüs kann ich aber nur Seiten ; ext Links und Kategorien hinzufügen. ansonsten lässt sich ein Menüpunkt nicht erstellen.

    ich weiß das es geht...nur wie??
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    mach einen externen Link und verlinke auf #
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden