1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigationsbar erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von puttyfly, 18. Juli 2018.

  1. puttyfly

    puttyfly Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da mein Vorgänger sich aus dem Verein verabschiedet hat, versuche ich unsere TennisclubSeite so gut wie möglich up to date zu halten : www.tennispetange.lu

    Ich habe allerdings ein Problem:
    Ich habe folgende Seite hinzugefügt:
    http://www.tennispetange.lu/vip-bar/

    Für diese und andere Seiten wurde eine neue Navigationsbar geschaffen "ITF".
    Ich habe die neue Seite auch unter "Apperance" --> "Menus" zur Navigationsbar hinzugefügt.
    Sonst würde sie nicht in der ITF Navigationsbar erscheinen.

    Nun klicke ich aber auf die Seite, verschwindet die ITF Navigations-Bar, was bei den anderen Seiten nicht passiert.
    Leider konnte ich nirgends eine passende Antwort finden.

    Vielen Dank für euere Hilfe
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Seite hat kein Sidebar-Layout. Bearbeite die Seite und schau dabei auf die rechte Seite im Backend. Dort gibt es auch Widget. Ich vermute, dass du dort auch das Seitenlayout auswählen kannst.

    Oder du schaust mal unter dem Contentbereich im Backend, ob du dort etwas auswählen kannst. Im Avada-Theme gibt es dort auch noch Einstellungen, soweit ich weiß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden