1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigationsleiste schaut unterschiedlich aus

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Andy Bayer, 1. Mai 2023.

  1. Andy Bayer

    Andy Bayer New Member

    Registriert seit:
    23. April 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Leute, ich bin noch nicht so lange dabei, was wordpress angeht. Ich komme einfach nicht weiter und finde keine Erklärung, warum die Navigation manchmal korrekt ausschaut, manchmal aber einfach schlecht ausschaut. Nach meinem Verständnis müsste sie entweder IMMER schlecht oder IMMER gut ausschauen. Tut sie aber nicht. Warum?
    Damit Ihr wisst, wovon ich spreche: www.andy-bayer.de
     
  2. DummyGirl

    DummyGirl Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2021
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    81
    wie du siehst weiss niemand wovon du sprichst. vielleicht wolltest du aber auch einfach mal ein paar klicks? dann gehört dein link allerdings in die blogshow.
     
  3. Ich habe mich jetzt nicht um den Sinn der Site gekümmert, aber mich durch die Navigation geklickt. Und die sieht überall gleich aus. Also auch ich weiß nicht, wovon Du sprichst resp. schreibst. Mach vielleicht mal einen Screen von Deinem Problem.

    Und mein sonstiger Eindruck? Naja, gut sieht eigentlich anders aus.
     
    #3 Gast 100035, 4. Mai 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden