1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigationsleiste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sylke, 9. August 2012.

Schlagworte:
  1. Sylke

    Sylke Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ein Anfänger was WordPress angeht.
    Brauche dringend Hilfe bei der Navi-Leiste mit unterseiten.
    Es soll auf der Hauptseite keine Seite hinterlegt werden, es sollen sich beim rüberfahren mit der Maus nur
    die unterseiten anzeigen.
    Beim Klick auf die Hauptseite soll nichts geschehen (blenk).

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke
    Sylke
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Schau mal bitte im Backend unter DESIGN > Menüs vorbei. Erstell Dir dort einfach das Menü, wie Du es benötigst. Wenn Du einen Hauptmenüpunkt ohne Verweis erstellen willst, nutzt Du den Block "Links". Dort kannst Du als URL entweder den Verweis auf die erste Unterseite eintragen oder ein # (korrekt wäre: javascript:void(0);). Dann einen Namen für den Menüpunkt vergeben - fertig.
     
  3. Sylke

    Sylke Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo formateins,
    danke für die schnelle Antwort.
    Das mit dem "javascript:void(0)" habe ich nicht verstanden, aber das mit dem "#" funktioniert suuuper!

    Danke, und liebe Grüsse nach Hessen
     
  4. formateins

    formateins Gast

    Anstelle des # einfach "javascript:void(0);" in das Feld eingeben (ohne die "). Damit passiert dann auch absolut nichts (void), wenn man draufklickt. ;)
     
  5. Sylke

    Sylke Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das war ja einfach :D
    Ist auch besser, da flackert nichts auf, suuuper.

    .... bis zum meinem nächsten Problem ;)

    Besten Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden