1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigationsmenü mit Unterpunkten untereinander

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von DasBinchen, 20. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. DasBinchen

    DasBinchen Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Pop-Up mit einem Navigationsmenü für ein Burgermenü gebaut. Hier sollen die einzelnen Menüpunkte untereinander sein. Es gibt auch Untermenüpunkte jedoch werden mir diese nicht richtig angezeigt bzw. werden diese links angezeigt, aber so, dass man sie nicht lesen kann. Habt ihr eine Idee wie ich die richtige Anzeige hin bekomme?

    Viele Grüße,
    Sabrina
     

    Anhänge:

  2. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    1. Wenn du bereits im Titel schreiben würdest, dass es nicht um WP, sondern um Elementor geht, könnten sich die Helfer, die mit emt nichts am Hut haben, das Lesen sparen.
    2. Mit einem Link zu der Seite könnte dir besser geholfen werden.
     
    Gast 100035 und SuMu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden