1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

navigo - submenue erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Carsten, 21. Juli 2005.

  1. Carsten

    Carsten Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist ja schon mehrfach angesprcohen worden, und ich habe mir auch das plugin installiert:
    http://adahas.com/work/navigo/
    ABER: ich steh total auf der leitung wie ich nun damit eine navigation hinbekommen soll. Selbst auf der HP ist das zwar erklärt, aber für mich irgendwie wirr....;)
    Habt ihr eine idee?
     
  2. janji

    janji Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Navigo (für mich auch) nicht verständlich

    Auch ich erfasse das Plugin Navigo nicht wirklich.
    Habe bereits die Homepage und die Seite von den "Expertinnen" besucht. :(
    Freue mich wenn es jemand gäbe der das ganze mal für Newbies verständlich macht. Bitte!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden