1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navleiste Elementabstand

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Django323, 20. Februar 2019.

  1. Django323

    Django323 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Schwarm,

    ich bin relativ neu bei WP und bräuchte eure Hilfe. Ich verwende das Theme Sidney (https://demo.athemes.com/themes/?theme=Sydney) würde aber gerne das Logo weiter nach links und die Navigation weiter nach Rechts bekommen. Wie kann ich dies umsetzen?

    Danke und Liebe Grüße!

    SharedScreenshot2.jpg
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    kannst du im customizer eintragen

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    den wert 1170 auf die gewünschte breite anpassen
     
  3. Django323

    Django323 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort aber wenn ich den Code im Customizer in "Zusätzliches CSS" eintrage, funktioniert es nicht bzw. schreibt er einen Fehler. Er mag die Klasse nicht. Kann ich es manuel ändern? Welche CSS Datei muss ich da öffnen?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Bei @Henk1060 fehlen geschweifte Klammern. Vermutlich hat es es aus dem DevTool des Browser direkt raus kopiert ;)

    Teste es mal so
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    Digital-Workshop und Django323 gefällt das.
  5. Django323

    Django323 New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja - vielen Dank, jetzt geht es! :)
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja genau ;)))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden