1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nerviger Bug bei wordpress.com-Theme "Blix"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lampeneumel, 16. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. Lampeneumel

    Lampeneumel New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich betreibe ein Blog bei wordpress.com und nutze das Theme "Blix".
    Wollte nun den Zähler fürs Archiv und die Kategorien aktivieren, allerdings nun die ernüchternde Feststellung, dass die Zahl nicht neben den entsprechenden Kategorien erscheint, sondern eine Zeile tiefer - was natürlich erhebliche Auswirkungen auf die Komplettformatierung des Themes hat. Da der Blog bei wordpress.com gehosted ist, habe ich keinen Zugriff aufs Theme und kann dementsprechend keine Updates installieren (es gibt Updates für diesen Bug, allerdings scheinen diese nicht bei wp.com installiert zu sein..).




    **Zur Erklärung, so sollte es aussehen:**

    Blogarchiv:

    Februar (12)

    Januar (8)

    Dezember (29)





    **aber so sieht es leider bei mir aus:**

    Blogarchiv:

    Februar

    (12)

    Januar

    (8)


    Dezember

    (29)


    kennt da jmd. ein Workaround? AUßER das Theme zu wechseln?
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Kannst du bei wordpress.com in die css Datei deines Templates eingreifen? Sorry für die Frage, ich hatte noch nie einen Blog bei wordpress.com. ;)

    Wenn ja poste mal den Link zu deinem Blog, dann man dir sicher weiterhelfen.

    VG
    Philip
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden