1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Netzwerkadmin weg, kein Zugriff auf wp-config

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Tumblrcat, 31. Januar 2015.

  1. Tumblrcat

    Tumblrcat Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln mit meinen Blogs und komme auch nach zwei Stunden Internetrecherche nicht weiter. Ich hab ein Multisite Netzwerk vor langer Zeit aufgebaut und es lief auch alles wie es soll.. nun wollte ich ein Plugin installieren und mir fiel auf, das Plugins, der Editor und das Netzwerk-Admin Panel (also für den Super Admin) fehlen. Ich habe an allen ecken und in allen Drop Down Menüs gesucht.. nichts.
    Wenn ich "meinblog.wordpress.com/wp-admin/network/" besuche kommt ein Fehler, die Seite existiert nicht oder ich hätte keine Zugriffsrechte.

    Dann wollte ich mal nachschauen wie die wp-config aussieht aber ich habe keine Ahnung wie ich ohne Editor daran kommen soll, weil diese Blogs ja nicht selbstgehostet sind und FTP damit flachfällt.
    Was soll ich machen? Und wo kann überhaupt die Nummer meine Wordpressversion sehen?

    Vielen Dank!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    stell deine frage bitte im wordpress.com forum, hier bist du falsch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden