1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neu erstellte Seiten erscheinen nicht in der Seitenliste

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Charismaexperience, 10. Oktober 2010.

  1. Charismaexperience

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin vorkurzem auf Wordpress 3.0.1 umgestiegen und habe mir diese als MultiUser/Blog system aufgesetzt.

    Die Installation war richtig abendteuerlich und hat 3 tage gedauert, bis alles endlich mal lief.


    Nun jetzt habe ich mir eine neue seite erstellt. Diese Veröffentlicht, aber die Seite wird nicht angezeigt. Sie erscheint weder in der Seitenliste im Backend, noch ist Sie über den Permalink im Browser aufrufbar. Wen ich dies versuche, erscheint die Meldung "Sorry, aber das wonach du suchst existiert nicht"

    Jetzt habe ich in der Datenbank nachgeschaut und dort wurde die Seite abgelegt.

    Das Problem taugt bei allen Blogs im Netzwerk auf und ist unabhängig vom verwendeten THEME

    Woran kann es liegen, dass die Seite weder in der Seitenliste erscheint, noch aufrufbar ist, obwohl Sie in der Datenbank abgelegt wurde?



    So Long

    Michael
     
    #1 Charismaexperience, 10. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden