1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neu: my-photo-blog für Fotos und Textartikel-PoEdit Helfer gesucht

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Monika, 31. Januar 2008.

  1. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Ich biete ein neues WP Theme an: my-photo-blog
    Nutzt man bei diesem Theme gewisse benutzerdefinierte Felder, sehen Foto Artikel und Text Beiträge anders aus.


    my -photo- blog features:
    Foto Beiträge und Text Beiträge sehen anders aus, wenn man das benutzerdefinierte Feld "article" verwendet.

    Alle Archivansichten (Tag und Kategorieansichten ebenfalls) zeigen zuerst die Fotos im Archiv, Kategorie usw. und dann die Textbeiträge, wenn man das benutzerdefinierte Feld "article" verwendet.

    Kommentare und Trackbacks werden extra angezeigt und Kommentare in umkehrter Reihenfolge veröffentlicht.

    Auf der Startseite (index.php) und bei der Beitragsansicht (single.php) kann man wählen zwischen "Weiterblättern in derselben Kategorie oder chronologisch.

    Die Sidebar hat drei Boxen, alle sind widgetfähig-man muss aber keine Widgets nutzen, denn die Blöcke zeigen immer was anders an.

    my -photo-blog bietet drei Plätze für Adsense oder Amazon oder ähnliche Werbemöglichkeiten.

    my- photo-blog ist Seo tauglich, wenn man u.a. das benutzerdefinierte Feld "headmeta" nutzt und guten Inhalt schreibt.

    my-photo-blog wurde unter WP 2.3.2 getestet. XHTML 1.0 transitional und das CSS ist valid, derzeit sind keine Browserinkompatibilitäten bekannt.

    WordPress Theme "my-photo-blog" ist unter der Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported license veröffentlicht. License

    Support gibt es hier.

    FAQ ist als .pdf in jedem Download Paket enthalten oder einfach online lesen.

    Theme Vorschau findet man in meinem Theme Viewer.




    Fehler: ich habe keine gefunden, aber ich bin davor nicht gefeit. Bitte gleich rückmelden, dass ich ausbessern kann und ich


    Localisation:Ich habe Templates dafür vorbereitet, habe es versucht, bin aber zu 99,99999% einfach keine Freundin von PoEdit - zu meiner Schande muss ich gestehen, es hat nie geklappt. PoEdit findet alles, erzeugt Katalog, ich finde .mo .pot Dateien - zeigt mir alles an, ich übersetze, es bleibt english....

    nach dem xyztausendsten Versuch mit genausovielen Einstellungen bei PoEdit gab ich auf. Also wenn mir wer da helfen könnte, wäre ich sehr dankbar ....:oops: - ich sende gerne die templates zu oder lass mich per ICQ beraten ----

    lg
     
    #1 Monika, 31. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden