1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Beiträge anzeigen mit SEITEN/Pages

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ins0mnia, 11. November 2014.

  1. ins0mnia

    ins0mnia Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand einen Weg wie ich meine erstellten PAGES auflisten kann auf einer Seite?

    Erweiterte Frage:
    Falls das auch mit Pages geht ( ich kenne das nur das es mit Artikeln also Posts geht ), kann man die letzten 10 Seitenbeiträge als eine Art Box auf die Startseite einblenden?
    Ich finde so etwas wenn überhaupt nur als Widges für die Sidebar. Die Teasern das Bild an und die ersten 50 Zeichen des Inhalts. Aber als "normale" Lösung um auf einer Seite dargestellt zu werden, habe ich seit 2 Tagen suche nichts gefunden...oder ich suche einfach nach den falschen Bezeichnungen. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank!

    mfg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    aufs allererste fand ich dies

    https://wordpress.org/plugins/display-pages-shortcode/

    ungetestet und vielleicht auch das falsche für dich

    Suchworte waren "pages shortcode wordpress plugin"

    magst du dafür ein Widget dann statt shortcode nach Widget suchen oder einen Shortcode in einem Widget nutzen
     
  3. ins0mnia

    ins0mnia Member

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das war der richtige Denkanstoß habe dadurch das passende gefunden. Vielen Dank Monika!
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    super wenns geholfen hat

    und Neugierde was hast gefunden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden