1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Benutzer nur für Subdomains anlegen

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von zoonp, 28. Juni 2010.

  1. zoonp

    zoonp Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade auf WP3.0 upgegradet und zwei Subdomains angelegt. Jetzt würde ich gerne Benutzer NUR FÜR DIE SUBDOMAINS anlegen, so dass sie keine Zugriff aufs Hauptblog haben. Gibt's da ein Plugin dafür?
    In einem älteren WPMU-Beitrag wurde dieses Plugin empfohlen: http://premium.wpmudev.org/project/sitewide-privacy-options-for-wordpress-mu
    Die Mitgliedschaft bei WPMUDEV kostet aber, ich hätte gerne ein kostenloses Plugin...
    Weiß jemand Abhilfe?

    Vielen Dank

    Bernd
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden