1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Blogs sollen das Theme des Mainblogs bekommen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von MXWorker, 2. Februar 2010.

  1. MXWorker

    MXWorker Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte das die neuen Blogs das gleiche Theme haben wie der Hauptblog. Zur Zeit wird immer das Theme von Kubrik angezeigt. Das will ich aber durch das aktuelle vom Hauptblog ersetzen. Geht das und wenn ja wie bzw. wo muss ich das einstellen?
     
  2. TmB2084

    TmB2084 Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine gute Frage.
    Früher brauchte man nur das gewünschte theme in den default Ordner verschieben.
    Jetzt scheint sich wpmu dagegen zu wehren. Bekomme dann immer eine weiße Seite und es wird einfach überhaupt kein Theme geladen.
    Stelle ich das Default Theme im Original wieder her wird auch das theme für neue blogs wieder geladen.
    Der Grund ist mir allerdings schleierhaft. :?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden