1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Posts werden ungewollt umgeleitet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von megamanmilenium, 15. August 2016.

Schlagworte:
  1. megamanmilenium

    megamanmilenium New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit meiner Wordpress Seite. Die Seite ist relativ alt und aufegebläht und ich habe sie erst vor einiger Zeit übernommen. Seit kurzem wird bei erstellen neuer Posts ungewollt eine Weiterleitung auf eine andere (interne) Seite eingerichtet. Auf der Startseite, wo man die Beiträge auswählen kann, wird die richtige URL angezeigt und wenn auch, wenn die URL manuell eingegeben wird, wird automatisch auf die ungewollte Seite umgeleitet. Es handelt sich also um eine richtige Weiterleitung und nicht um eine falsche Verlinkung. Dies passiert jedoch nur bei neu erstellten Beiträgen, bei alten ist alles in Ordnung. Ich kann leider nicht ausmachen was genau sich geändert hat. Hat jemand eine Idee wie eine solche Weiterleitung zustande kommen könnte ?

    Vielen Dank im Vorraus :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden