1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Profilnachrichten

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von borusse, 25. März 2018.

  1. borusse

    borusse Gast

    Hallo erst einmal^^

    Ich nutze jetzt hier im neuen Forum, was mir von der Optik sehr gut gefällt, den Punkt neue Beiträge. Nun ist mir daneben aufgefallen das mir auch neue Profilnachrichten angezeigt werden. Nur sind das Nachrichten die mit mir nix zu tun haben auf Themen die ich noch nicht mal gelesen habe. Lässt sich das irgendwo deaktivieren? und wie kommt das überhaupt zustande das ich solche Nachrichten bekomme ohne das ich betreffendes Thema überhaupt angesehen habe?
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Schau mal hier, da kannst du so ziemlich alles einstellen.
     
  3. borusse

    borusse Gast

    Danke, ja da kann man einiges einstellen. Aber einmal als Beispiel was ich meine. Da ist eine Profilnachricht von dir, das die Migration läuft. Hast du da allen angemeldeten Profilen solch eine Nachricht zukommen lassen? Weil ich da mittlerweile 8 oder 9 Seiten von Profilnachrichten habe und ich weis Gott nur wenige Beiträge und Kommentare habe auf die sich da jemand beziehen könnte.
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Das ist so eine Status Meldung die jeder setzen kann. Ist ein Feature von der neuen Foren Software.

    Da müsste man @Olaf fragen ob man das global deaktivieren kann.
     
  5. borusse

    borusse Gast

    Die Masse sind schlicht und ergreifend Spam Nachrichten wenn ich mir das genau anschaue. Nen Löschbutton fehlt da irgendwie, wenn ich die alle melde werde ich ja nie fertig^^.
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Die wurden von der alten Foren Software migriert. Neu sind die nicht.
     
  7. borusse

    borusse Gast

    Das hab ich mir nun auch schon gedacht. Damals sind die aber nicht so aufgefallen. Na egal ist ja nun geklärt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden