1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seite anlegen funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Sarah1990, 16. September 2021.

  1. Sarah1990

    Sarah1990 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann keine neue Seite anlegen .(

    Ich bekomme immer diese Fehlermeldung angezeigt:

    Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method WP_Screen::is_block_editor() in /www/htdocs/w018aec4/hochzeitkino.de/wp-content/plugins/duplicate-post/src/class-permissions-helper.php:169 Stack trace: #0 /www/htdocs/w018aec4/hochzeitkino.de/wp-content/plugins/duplicate-post/src/ui/class-classic-editor.php(89): Yoast\WP\Duplicate_Post\Permissions_Helper->is_classic_editor() #1 /www/htdocs/w018aec4/hochzeitkino.de/wp-includes/class-wp-hook.php(286): Yoast\WP\Duplicate_Post\UI\Classic_Editor->enqueue_classic_editor_scripts('post-new.php') #2 /www/htdocs/w018aec4/hochzeitkino.de/wp-includes/class-wp-hook.php(310): WP_Hook->apply_filters(NULL, Array) #3 /www/htdocs/w018aec4/hochzeitkino.de/wp-includes/plugin.php(453): WP_Hook->do_action(Array) #4 /www/htdocs/w018aec4/hochzeitkino.de/wp-admin/admin-header.php(97): do_action('admin_enqueue_s...', 'post-new.php') #5 /www/htdocs/w018aec4/hochzeitkino.de/wp-admin/edit-form-advanced.php(483): require_once('/www/htdocs/w01...') #6 /www/htdocs/w018aec4/hochzeitkino.de/wp-admin/p in /www/htdocs/w018aec4/hochzeitkino.de/wp-content/plugins/duplicate-post/src/class-permissions-helper.php on line 169
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    das modul yoast dupilcate post verursacht den fehler.
    wenn du das deaktvierst sollte es wieder klappen.

    es gibt auch andere module die Seiten und Beiträge duplizieren können.
     
    Sarah1990 gefällt das.
  3. Sarah1990

    Sarah1990 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Yoast ist ja ein SEO Tool, was ich eigentlich benötige!
    Weisst du zufällig wie ich das ,,duplicate,, deaktiviere? Also das man das ganze deaktiviert!?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    das habe ich doch geschrieben!
    Yoast Duplicate Post ist ein eigenständiges Modul das du deaktvieren kannst.

    Yoast Seo ist wieder ein anderes Modul
     
    Sarah1990 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden