1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seite erstellen - Bei Aktualisierung keine Änderung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kirparon, 26. Februar 2017.

  1. Kirparon

    Kirparon Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Problem und zwar wenn ich eine neue Seite erstellen möchte. Ich erstelle also eine neue Seite. Zusätzlich füge ich Bilder ein mit dem BeTheme. Wenn ich jetzt auf Vorschau gehe dann wird mir alles korrekt angezeigt. Aktualisiere ich die Seite, verändert sich aber nichts. Es steht dort die Seite sei veröffentlicht, aber es passiert einfach nichts. Auch wenn ich nur Text einfüge, die Seite wird nicht veröffentlicht. In der Vorschau wird hingegen alles korrekt angezeigt. Wisst ihr woran das liegen kann? Viele Grüße Kirparon
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Speicherst Du die Änderungen oder Veröffentlichst Du sie? Hast Du vielleicht ein Caching Plugin installiert?
     
  3. Kirparon

    Kirparon Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe auf "Aktualisieren". Wo gibt es denn noch einen extra Speichern knopf? Ich denke mit Aktualisieren speichert man auch oder?

    Ich nutze das BeTheme und dann folgende Plug-Ins die zur Nutzung des BeTheme empfohlen wurden:
    _________________________________
    Akismet Anti-Spam

    Contact Form 7

    Duplicate Post

    Force Regenerate Thumbnails

    Hello Dolly

    LayerSlider WP

    Revive Old Post (Former Tweet Old Post)

    Slider Revolution

    UpdraftPlus - Backup/Restore

    WordPress Reset

    WP Product Review Lite

    WPBakery Visual Composer
    ___________________________

    Ach und noch etwas das mich am Rande interessiert. Worin liegt der Unterschied zwischen "Beitrag" und "Seite"? Ich habe das Gefühl das es sich dabei um genau das selbe handelt. Aber das kann ja nicht sein.
     
    #3 Kirparon, 27. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot_17.jpg

    Dies wäre der richtige Button... mit dem "Speichern" Button oben links, speicherst Du es lediglich als Vorlage...

    ein Caching Plugin hast Du scheinbar nicht installierst, so kann ich Dir leider nicht sagen, warum der Inhalt nicht akualisiert wird...


    Beiträge:
    diese erscheinen auf der Beitragsseite, meist chronologisch sortiert. Diese kann man unter Dashboard -> Einstellungen -> Lesen selber bestimmen.

    Seiten:
    diese kann man völlig frei mit Content befüllen und im Menü platzieren. Diese erscheinen nicht in der Beitragsübersicht.
     
  5. Kirparon

    Kirparon Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir heißt der Knopf aktualisieren. Ist genau an der selben Stelle.

    Es passiert aber rein gar nichts wenn man darauf klickt. Wurde der einfach nur umbenannt oder ist der bei mir verschwunden?

    Wordpress.PNG
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere testweise doch einfach mal ALLE Plugins.
     
  7. Kirparon

    Kirparon Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon, bringt auch nichts. Habe sogar die ganze Zeite zurückgesetzt. Es ändert nichts. Änderungen werden nur in der Vorschau vorgenommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden