Neue Seite im Menü öffnen (extern)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von OliO, 22. März 2012.

  1. OliO

    OliO Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ne ganz simple Frage:

    Wie kan nich im Menü (Navibar) einstellen dass wenn ich drauf klicke der Link in ner neuen Seite geöffnet wird (externe Seite)

    Habe gegooglet aber da steht immer man soll in den Erweiterten Einstellung einfach das Häckchen reinmachen bei "Link in einer neuen Seite öffnen.
    Das erweiterte menü hab ich ja und alles ist da gleich nur ist da KEIN Häkchen für sowas... Wie mach ich das nun?
     
  2. genesis-zero

    genesis-zero Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Das ist, wie beschrieben, auch korrekt. Schreib mal den Weg auf den du nimmst um einen Link einzubinden, ich glaube du machst da etwas falsch.