1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seite mit Layout

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Lenox, 25. März 2006.

  1. Lenox

    Lenox Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bin neu in dem Gebiet und daher meine Frage:

    Wie bekomme ich ein Perfektes Laayout hin mit rahmen etc.

    Passend zum Style eben!

    Benutzt den Standart WP_DE

    Das würde mich mal brennend Interessieren ob es da irgendwie eine Liste aller CSS Code´s gibt die man für eine neue Eigene Seite verwenden kann/könnte?

    Danke im voraus
     
  2. Chris G.

    Chris G. Active Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hier hab ich einen Tutorial für dich, dass mal die grundlegenden Eigenschaften von CSS beinhaltet. Step by Step ernlehrnst du hier eine komplette Seite in CSS zu programmieren. Das schöne an dem Tutorial ist, dass jeden Schritt grafisch veranschaulicht. Den Kontent von Wordpress kannste ja im nachhinein reinbasteln...

    Andreas Kalt's CSS-Layout-Tutorial
    http://www.andreas-kalt.de/webdesign/tutorials/css-layout-erstellen

    Ich hoffe das bringt dich einen Schritt weiter zu deinem Wunschlayout...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden