1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seite offline erstellen?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jdrechsel, 7. Februar 2014.

  1. Jdrechsel

    Jdrechsel Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe wp neu installiert und es funktioniert. Leider soll die Seite erst allgemein sichtbar sein, wenn sie fertig eingerichtet ist.
    Gibt es da einen Tipp wie ich dass mache? Ich erinnere mich, dass vor Jahren man mit "localhost" so etwas machen konnte
    fragender Gruß
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  3. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest einfach den Wartungsmodus aktivieren, wenn Du eine Funktion wie diese in die functions.php vom Theme einfügst:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. hunter2

    hunter2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Melewo,

    kannst du mir bitte sagen wo genau in diese Datei?
    Ich habe jetzt einiges ausprobiert, aber entweder funktioniert es nicht, oder es steht unter dem oberen Rand geschrieben, während die Seite noch online ist

    Ich danke Dir
     
  5. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Die Datei ist in dem aktiven Design.
     
  6. hunter2

    hunter2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe weiter gebastelt, aber es klappt nicht. Auch diverse offline plugins bringen nicht den gewünschten offlinemodus. Gibt es irgendwo eine Abbildung wo genau diese Sequenz eingesetzt werden muss?

    Ich danke für jeden Tipp!
     
  7. Nevery

    Nevery Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn die Zeilen sichtbar sind fehlen Dir wahrscheinlich die php-Tags drumherum: vorher <?php und hinterher ?> - dass es nicht funktioniert - also für DICH nicht funktioniert - könnte auch daran liegen dass Du eingeloggt bist und die Seite somit sehen "darfst". Versuch es mal mit einem anderen Browser oder z.B. vom Handy aus - also von irgendwo, wo Du nicht eingloggt bist.
     
  8. La Geek

    La Geek Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  9. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    wp_die ist doch nur die WordPress-Variante von der PHP Funktion die oder exit und egal welche Du von diesen benutzt, es wird immer die weitere Ausführung beendet und sollte deshalb oberhalb stehen, nur nicht vor dem einleitenden PHP-Tag. Und wenn es bei Dir sichtbar ausgeben wird, dann wird es wohl so sein, wie Nevery schrieb.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden