1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seiten automatisch zu RSS Aggretor

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Noahgie, 7. März 2014.

  1. Noahgie

    Noahgie Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem. Ich stelle mit der Wordpress MultiSite-Funktion ein Blog-Hoster zur Verfügung, über den sich Blogger kostenlos ein Blog zum Thema Raspberry Pi (kleinster Computer der Welt) erstellen können.

    Auf einer weiteren Seite möchte ich in naher Zukunft einen RSS Aggretor betreiben, der alle Post der einzelnen MultiSite Blogs auf einer Page nach Zeit geordnet darstellt.

    Nun aber mein Problem. Ich möchte, dass alle neuen Seiten automatisch zum Aggretor hinzugefügt werden.

    Ich hoffe ihr habt eine Idee, wie ich dieses realisieren kann.


    Liebe Grüße
    Noahgie :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden