1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Seiten, nicht von mir erstellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von woöfi2de, 10. April 2014.

Schlagworte:
  1. woöfi2de

    woöfi2de New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, seit automatisch auf die Version 3.8.2 upgedate wurde, gibt es auf einmal Seiten die ich nicht erstellt habe. Z.B.:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bei diesen meckert Google über kurze meta Beschreibungen, aber ich wollte diese Seiten gar nicht haben. Ich finde diese auch nicht in meinem Dashboard???

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Voraus, Wolfgang
     
    #1 woöfi2de, 10. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2016
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    diese seiten sind die Tags die du bein inigen Beiträgen eingetragen hast, google (bzw ich) findet diese beiträge aber nirgend (normal ist das in Wordpress die Startseite) und daher meint vielleicht google, du hast zwar ein schlagworte Archive aber die Beiträge dazu sind nirgends verlink (Menü)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden