1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Startseite

Dieses Thema im Forum "Deutschsprachige Dokumentation" wurde erstellt von Johannes Ries, 30. Juli 2005.

  1. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hatte mir da auch schon was überlegt, und auch was angefangen.
    Aber bevor ich das hochladen konnte, war meine Verbindung zum Netz weg. Es fliegt aber bei mir irgendwo noch als Textdateibackup rum...

    Grundsätzlich ist der Ansatz gut, aber ich wollte ganz oben noch 1, 2 Infokästen hinsetzen, z. B. einen "Neu hier?" und einen "Neuigkeiten". Ausserdem ist die englische Seite imho zu lang & wir haben z. Z. noch nicht mal 50% der Artikel online.

    Wir müssten uns sowieso mal Gedanken um eine Neugliederung der Doku machen...

    Ich such jetzt erstmal meinen Vorschlag, und werd' ihn dann morgen mal zum vergleichen hochsetzen... :)

    Auf jeden Fall mal Danke für die Mühe, die du dir da gemacht hast...

    Gruß
    Christian
     
  3. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden