1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Tarife bei all-inkl

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von JoDo, 24. Dezember 2006.

  1. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    im Endeffekt halte ich All-inkl aber nicht teuer ... und für die Leistung die man bekommt sogar für einen sehr guten Kurs ... also bin sehr froh dort Kunde zu sein ...

    aber ich hatte es schon mal irgendwo angemerkt ... das sagt eigentlich jeder von seinem Provider, wenn er dort zufrieden ist ... :razz:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt schon. Das Preis-/Leistungsverhältnis bei all-inkl ist wirklich top.
     
  3. Butzemann

    Butzemann Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    muss ich mich anschließen, treuer und zufriedener kunde seit anmeldung.
     
  4. Jens_K

    Jens_K Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    *ausgrab*

    Nur kurz zur Info ... die Tarife bei All-Inkl.com haben sich zum Neuen Jahr geändert.

    http://all-inkl.com
     
  5. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht das denn? Ich seh außer Sonderangeboten irgendwie nichts...
     
  6. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0

    Hab gleich nach diesem Thread hier, zu denen geschaut und siehe da - die Preise sind die gleichen wie auch letztes Jahr.
    Das einzige was im Angebot ist


    schade, muss ich doch noch mit meinem Privat haushalten und meiner zusätzlichen Domain ;)
     
  7. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Naja ist doch OK, Tarife geändert heißt doch heutzutage normalerweise Tarife deutlich erhöht! :p
     
  8. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0

    Kann man so und so sehen :p


    Bin zwar gerade am überlegen ob ich den Tarif nicht aufstocke :?:

    Denn ich möchte noch einen zusätzlichen Onlineshop betreiben, ob es sich lohnt weiß ich leider auch nicht :sad:
    Im Moment kämpfe ich erst mal mit dem Shop, da ich nicht mal die AGB´s hinbekomme (eintragen)
     
  9. joanu

    joanu Active Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ganz nett. Gleiche Preise, aber mehr Funktionen.
    Privat Plus bietete bis vor kurzem z.B. nur 10 GB Speicherplatz. Jetzt 25 GB. Einfach mal die mit "Neu" gekennzeichneten Daten anschauen. :wink:
     
  10. Robbel

    Robbel Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte an dem Tarif evtl. Interesse.

    Es sind ja 5 Domains inklusive, d.h. ich könnte theoretisch 5 unterschiedliche Webseiten mit 5 unterschiedlichen Domains auf dem Server laufen lassen? Oder beziehen sich die Domains nur auf eine Seite?

    Wie sieht das denn wirklich mit Kündigungsfrist bzw. Vertrag aus, 6 Monate werden die einem wohl kaum schenken?

    Danke für die Infos.
     
  11. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Ja.

    Du kannst auswählen, wohin die Domains auf dem Webspace zeigen bzw. wenn ich mich nicht irre, sogar eigene, virtuelle Accounts für die Domains anlegen.

    Das sollte in den Tarif-Details oder AGB stehen.
     
  12. AceTen

    AceTen Active Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Neukunde bist (sowie ich) dann schon! ;)

    Gruß
    Ace
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden