1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Templates für bestehende Seiten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von makomm, 22. Februar 2008.

  1. makomm

    makomm New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    meine Webdesignerin fällt aus. Ich suche jemanden, der mir 2 Templates einrichtet. Ich bin absoluter Laie, wíll aber die Seiten anschließend selbst pflegen. Brauche jemanden, der es mir auch erklärt. Bedingung: Soll in Münster (Westfl.) oder Umgebung wohnen. Ich wünsche langfristige, zuverlässige Kooperation, weil ich immer mal wieder was ändern will.
    Gruß
    makomm
    PR, Text und Coaching - makomm: Michaela Arlinghaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden