1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neue URL eintragen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von M.I.O., 26. Februar 2013.

  1. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Wordpress damals auf die Domain claudiaundmirko.de installiert, mittlerweile ist eine 2 Domain dazu gekommen 2ar.eu, beides zielt auf das WOrdpress jedoch ist oben in der Leiste der Titel jeder Seite immer claudiaundmirko.de/id.....
    kann man das jetzt noch ändern ohne WOrdpress abzuschießen ?

    danke
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    lies dir FAQ besonders zb http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/ durch und leider kann niemand eine garantie geben auch wordpress nicht, ob du etwas abschießt, aber auch dafür kannst du vorsorgen, Backup und vielleicht auch Spezialisten mit Erfahrung zu raten ziehen.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Willst Du beide URLs bestehen lassen? Und beide sollen mit unterschiedlicher URL auf das gleiche WP zeigen? Ich denke das wird nicht funktionieren, zumindest nicht so einfach.
     
  4. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    zur Zeit ist es ja egal welchen Namen du eingibst du landest immer richtig.. :) da sich aber nun der Name 2ar.eu durchgesetzt hat hätt ich gerne das dieser auch oben angezeigt wird...
    es sollen weiterhin beide Domains auf die Seite zeigen es geht nur um den Titel ....
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dann schau Dir den Link von Shadow an.
     
  6. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich, weiß aber nicht welche Variante ich nehmen muss /soll... ?
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Fang mit der 1. an, falls die nicht klappt, probier die 3.
     
  8. M.I.O.

    M.I.O. Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    hallo, mit Variante 1 hat es ganz einfach hingehauen... danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden