1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue Wordpress-Seiten werden im Internet nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von meditaterra, 27. August 2013.

Schlagworte:
  1. meditaterra

    meditaterra New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    in meinem bestehenden Wordpress-System habe ich ein Problem. Wenn ich neue Seiten (pages) erstelle, dann sind diese im Dashboard vorhanden, aber werden im Internet nicht angezeigt. (Es erscheint kein Seiten-Button im Menü). Alte Seiten, die ich auf Entwurf gestellt habe, werden dagegen nach wie vor im Internet angezeigt. Wenn ich diese Seiten in den Papierkorb verschiebe, dann wird auch der Menü-Button nach wie vor angezeigt, aber es kommt dann bei "Klick" die Anzeige "not found".
    Ich habe die betreffenden Seiten gelöscht, aber der Fehler scheint nicht behoben. Wordpress erstellt zwar neue Seiten im Dashboard, zeigt diese Buttons aber nicht im Internet an.
    Woran mag das liegen?
    Ich habe auch schon auf dem Server alle Wordpress-Ordner mit einem älteren Back-up ausgewechselt, aber der Fehler bleibt. Zweitens habe ich auch schon eine neue Wordpress-Installation unter einer anderen Domain erstellt und die Ordner dort hinein geladen, aber der Fehler bleibt leider bestehen.

    Der Fehler trat auf, nachdem ich zwei Plugins heruntergeladen hatte. Dabei wurden drei neue Plugin-Seiten erstellt. Dieses Plugin löschte ich dann wieder und auch die Plugin-Seiten. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen des Plugins. Es ging um die Möglichkeit von Downloads. Aber vielleicht liegt es ja auch gar nicht an den Plugins...

    Wordpress hatte ich gerade aktualisiert. Dies hatte ich auch mit anderen Wordpress-Installationen bzw. Domains getan. Dort tritt dieser Fehler nicht auf!

    Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Bug?
    Vielen Dank für Ihr Mühen.
    Gabriele Walter
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Hast Du ein Custom-Menü, dann schau mal unter Design->Menü welche Seiten/Kategorien im Menü stehen.
     
  3. meditaterra

    meditaterra New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte es nicht versäumen, mich für die wirklich hilfreiche Antwort zu bedanken! Wenn auch mit Verspätung: Genau darin lag der Fehler. So einfach kann es sein. Nochmals vielen, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden