1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue WP Seite simultan zu bestehender

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von j.oppermann, 24. Dezember 2019.

  1. j.oppermann

    j.oppermann New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressgemeinde,
    ich habe eine Wordpress Homepage, die ich in nächster Zeit komplett überarbeiten möchte.
    während dieser Phase soll die alte aber so bestehenbleiben und auch online sein.
    Am liebsten möchte ich eine komplett neue Wordpress Installation erstellen und auf dieser die neue Seite basteln, und wenn die neue fertig ist, diese durch die neue ersetzen.
    Bloß geht das einfach so wie ich mir das vorstelle?
    Ich wünsch euch ein frohes Fest und danke schonmal im vorraus für Tips und Antworten.

    mfg Jan
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Lege dir eine Subdomain an. Clone dort mit z. B. Duplicator deine bestehende Seite und leg los. Wenn du fertig bist, ziehst du das neue WordPress auf die Live-Domain.
     
    tiaholste gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden