1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neue WP-Seite testweise aufsetzen möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dungsmile4242, 19. April 2018.

  1. dungsmile4242

    dungsmile4242 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Seite, die ich durch eine WordPress-Seite ersetzen möchte. Damit es keinen Zeitraum "ohne Internetseite im Netz" gibt, frage ich mich, ob es möglich ist, die neue Seite quasi als Testseite aufzusetzen und erst dann die alte Seite zu überschreibe, wenn die neue Seite fertig ist.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    Klar, ich nutze zum Testen eine Subdomain, die nicht zugänglich ist.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Subdomain oder Subfolder, so würde ich es auch machen. Später dann die Domain auf den Ordner legen und mit Better Search Replace die Pfade in der Datenbank anpassen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden