1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neuen hoster gesucht

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Munich_Blogger, 28. August 2009.

  1. Munich_Blogger

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    tag auch. bin bislang bei bplaced. ganz nett, kostenlos, aber mittlerweile doch etwas nervtötend. die blockieren mir zuviel features bei meinem wordpress-blog: twitterfeed in sidebar und sowas alles. und alles mögliche wird aus sicherheitsgründen gesperrt. langsam wirds mir zu blöd.

    ich suche einen provider irgendwo auf der welt (egal was er kostet), bei dem ich anonym, mit whois-unterdrückung und dem ganzen schmonz, meinen blog betreiben kann ohne das irgendwo was rumgesperrt wird.

    jemand ne gute idee ?
     
  2. ! 4rtist.com#───█

    ! 4rtist.com#───█ Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    united-domains.de bietet glaube ich anonymen whois
    die Münchner gelten aber als die webhosting apotheke
    (bis auf das Lockangebot: domain 1 jahr ein euro )

    Die billigeren us provider können garatiert auch mit anon whois dienen
     
  3. Suleitec

    Suleitec Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Solange du als Federführer und Betreiber in Deutschland sitzt, bleibt die Seite Impressumspflichtig, da ist abschalten und sperren eher harmlos... Und ja, natürlich kannst du jedes mal über irgendwelche Proxys online gehen und deine IP verschleiern, aber ob es auf Dauer Spaß macht sich wie ein Krimineller zu verstecken (vorausgesetzt du bist keiner) sei dahin gestellt.

    http://www.seouxindianer.de/blog/impressumspflicht-serverstandort-ausland
     
  4. teleone

    teleone New Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei einem kleinen Hoster "International-Hosting.de", ich bin SEHR zufrieden. Also geblockt werden da deine Seiten aufjedenfall nicht. Ich hoste derzeit "Adult" Webseiten ohne Probleme und ohne Aufpreis. Ein Kollege hostet dort Domains, und ist auch sehr zufrieden. Weiterhin viel Glück, bei der Suche !
     
  5. glcknb

    glcknb Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden