1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Artikel wird falsch aufgelistet

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fußgänger, 18. September 2012.

Schlagworte:
  1. Fußgänger

    Fußgänger New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Foren-Gemeinde!

    Ich bin ganz neu auf dem Wordpress Gebiet, und habe im Forum und bei Google und co keine Antwort finden können.

    Ich habe gestern einen neuen Artikel erstellt, der mir im Backend zwar in der richtigen Kategorie angezeigt wird, schaue ich aber im Frontend, wird mir der Artikel auf der Startseite als einzelner Artikel angezeigt (1/1). Vorher konnte ich über die Navigationsschaltflächen (< und >) zwischen den Artikeln wählen. Dazu kommt, dass die Navi-Funktionen für die Karte im Footer auf der Startseite nicht funktionieren, wie sie das normalerweise auch z.B. bei einem einzelnen Artikel tun.

    Es wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte!
     
    #1 Fußgänger, 18. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2012
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das hängt mit deinem Theme zusammen,
    insofern ist dies eine Design Frage
    eventuell ist das der einzige Artikel in dieser Kategorie kann dies sein?


    ich bedaure , dass ich mich da derzeit nicht reinknien kann,aber zumindest ins richtige Forum kann ich das verschieben
     
  3. Fußgänger

    Fußgänger New Member

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das tut mir leid, wenn ich im falschen Forum gepostet habe, aber danke für deine schnelle Antwort.
    Die Kategorie heißt "Realize it!" und hat eigentlich schon einige Artikel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden