1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neuer beitrag einer bestimmten kategorie in der navigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von markus.zeeh, 21. Dezember 2005.

  1. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    dachte ich bekomme es hin, aber doch nicht: ich will gern den letzen beitrag einer bestimmten kategorie (ist ein wochenspruch) in der navigation anzeigen lassen. dachte es klappt mit "query_posts", aber da lieg ich wohl falsch.

    kann jemand helfen?
    danke und grüße,
    m
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden