1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Webhoster gesucht

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von yannmueller, 2. Mai 2015.

  1. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nie und nimmer.
     
  2. desisn.de

    desisn.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    artet ja in werbung aus hier. am besten du hörst auf die meinungen derer, die kein eigen- (finanzielles) interesse an dem hosting haben. das ist bei leuten, die einen post haben oder deren beiträge sich nur darum drehen einen hoster zu empfehlen, eher nicht gegeben. ich kann zu domainfactory raten und habe bei den günstigen tarifen auch gehört, dass all-inkl gut sein soll. von strato und 1&1 würde ich auch eher abraten. es hat sich zwar gebessert, aber in der vergangenheit war das eher mau, was da zum teil geboten wurde. das liegt aber auch einfach an der masse an kunden die sie betreuen. ich finde zum beispiel das admin menü von 1&1 und den tarifwirrwarr total daneben. aber das ist bei den meisten hostern so, da sich ja die kosten für hosting in den letzten jahren aufgrund von höhreren anforderungen und gleichzeitiger technischer evolution stetig geändert haben. daher ist man dann nach ein paar jahren immer wieder damit beschäftigt seinen tarif zu ändern.

    solange deine seite nicht besonders viele zugriffe (also mehr als 100.000 im monat hat bei hohem datenvolumen) kann ich also zu den günstigen tarifen bei df.eu und all inkl raten. Mehr als 10 euro im monat muss man nicht bezahlen um einen schnellen hoster zu bekommen für WordPress bei einem relativ geringem montalichem preis.

    wichtig ist: professionalität des hosters (dann musst du nicht umziehen, wenn der hoster in 2-3 Jahren aufhört) und support.
     
  3. chrizzoXXXX

    chrizzoXXXX New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es hat meiner Meinung nach nicht im geringsten etwas mit den Beiträgen eines User's zu tun ob man jemanden empfehlen kann oder nicht.. Klar habe ich mich erst Registriert, aber darf man seine Positiven erfahrungen nicht mit einbringen?
     
  4. sIL3nTwaT3r

    sIL3nTwaT3r Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  5. rubinbrown

    rubinbrown New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Probiere doch godaddy.com, der bekannteste Webhoster aus den USA. Die Preise sind schon sehr günstig, und die Technik top!
     
  6. Pendelon

    Pendelon Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Suche nach einem neuen Anbieter in Sachen Webhosting hat man heutzutage die Qual der Wahl. Wenn du dir einen kleinen Überblick über diverse Anbieter und Angebote verschaffen magst helfen Seiten wie. z. B. https://www.hosttest.de oder https://www.webhostlist.de/ weiter.

    Stöber dort einfach mal ein wenig und schau welcher Anbieter für dich vom Preis-Leistungs Verhältnis in Frage kommen könnte.
     
  7. Dampf-Insel

    Dampf-Insel New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin bei Easyname.de und bin wirklich zufrieden dort hat Dubbase.at seinen Sitz und es läuft wirklich 24/7 XD
    Und das ohne ende.
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Jetzt wird es langsam nervig, mit Empfehlungen, die kein Mensch kennt bzw wahrscheinlich auch keinem hilft.
     
  9. Torben Simon Meier

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Spezielles WordPress Hosting aus Deutschland gibts hier: raidboxes[dot]de. Es gibt auch einen kostenlosen Umzugsservice für deinen Wechsel von 1&1. VG Torben
     
    #29 Torben Simon Meier, 17. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2015
  10. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Frage ist aus Mai und die letzte Antwort von Oktober. Habt ihr eure Werbung so nötig?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden