1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design für mein Onlinespiele Portal

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Imparator30, 6. Dezember 2010.

  1. Imparator30

    Imparator30 Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    benötige für mein Wordpress Spielportal ein neues Design.

    Auf meiner Webseite werden kostenlose spiele / Onlinespiele für Kinder, Mädchen und Erwachsene angeboten.

    Das derzeitige Design schaut so aus: SunSpiele.de

    Würde mich über einige Theme vorschläge freuen, dazu muss das Template SEO optimiert sein. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir einige Designs anbieten könntet.

    Die Seiten Struktur kann so bleiben, aber nur die Farben vom derzeitigen Template passen nicht! Die Farben der Webseite müssten passend sein.

    Mir gefallen zb. die Farben von Games.com, aber wenn Ihr andere Vorschläge habt würde ich mich sehr freuen. Ich wäre klar bereit den Template von Ihnen zu kaufen :D

    Würde mich sehr freuen, wenn einige gute Designer sich bei mir melden könnten. Bin kein Designer und habe deshalb wenig Ahnung, wie ich die Farben so passend machen könnte.

    Würde mich wirklich sehr, sehr freuen :D

    Ich danke euch schon im Voraus, danke
    Murat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden