1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design im Hintergrund erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von podolski, 13. Oktober 2019.

  1. podolski

    podolski Member

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    mit meinem Theme bin ich ganz zufrieden, möchte aber langsam damit beginnen, die Seite umzugestalten.
    Meine Frage: Ist es möglich, an der "neuen" Seite zu arbeiten, d.h. ein Theme zu installieren und daran zu arbeiten, im Vordergrund aber das bisherige Theme beizubehalten, bis die andere Seite (mit dem neuen Theme) fertiggestellt ist?
    Vielen Dank!
     
  2. th.giese

    th.giese New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wordpress ist für mich zwar Neuland, aber ich habe CMS--Erfahrung mit Joomla!.
    Dort würde ich eine Sicherung anlegen und lokal installieren.
    Dann kannst Du auch nichts an der Produktivseite vergeigen

    VG
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden