1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neues <hr> erzeugen im vorgegebnen theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von alhai, 16. November 2014.

Schlagworte:
  1. alhai

    alhai Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    hallo allerseits.

    folgendes problem, ich will auf meiner site ein neues <hr> erzeugen. im body ist schon eines da ganz unten. mal anzusehen unter www.ah-webdesign.de. ich will aber jetzt auch ganz oben oberhalb der zeile: " willkommen in der welt von worldpress" eine <hr>-linie erzeugen. ich kenne alles nur von früher mit html, css und javascript. mit wp werden die seiten ja dynamisch mit php erzeugt. in php muß ich mich daher erst mal einarbeiten.

    ich gehe davon aus, daß php auf css zugreift oder eine klasse oder einen container von css benutzt um diese linie dynamisch zu generieren. in css ist jedenfalls einzeln <hr .................. > eingebettet.

    frage, was muß ich machen, damit ich zum gewünschten ergebnis komme.

    hoffe auch eine lösungsgerechte antwort, vielen dank.

    mit gruss
    alias alhai
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    der link ist schon mal falsch...oder bist du der Verkäufer?
     
  3. alhai

    alhai Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden