1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Plugin: bbPress String Swap - einfach Begriffe ändern!

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von onkeldave, 12. September 2012.

  1. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Angeregt durch dieses Thema: http://forum.wpde.org/bbpress/105151-foren-titel-auf-der-uebersichtsseite.html ist letzte Woche ein neues Plugin bei mir entstanden:

    bbPress String Swap
    http://wordpress.org/extend/plugins/bbpress-string-swap/


    Damit kann man bis jetzt 13 Begriffe/Einstellungen sehr einfach ändern - es gibt eine neue Sektion innerhalb der bbPress-Einstellungen-Seite!

    - Forums-Archiv-Titel (bisher "Forums")
    - 3 Parameter des Breadcrumbs (Brotkrümel-Navigation)
    - 4 Benutzer-Displaynamen (Key Master bzw. Super-Admin und weitere)
    - plus einige weitere "wichtige" bzw. "interessante" Begriffe

    Vorteil:
    - kann unabhängig von Sprachdatei erfolgen
    - geht schnell - änderbar so oft man will :)
    - bessere Anpassung an eigene Webseite/ Bedürfnisse/ Templates
    - kein Eingriff in den Code nötig!

    Anforderungen:
    WordPress 3.4 oder höher!
    bbPress 2.1.2 oder höher!

    Hinweis:
    Einige Themes bringen eigene Templates mit oder manipulieren sonstige Parameter, dann kann mein Plugin teilweise nichts bewirken. Es betrifft unter anderem einige ThemeForest-Themes soweit ich das mitbekommen habe. (Muss man dann mit dem Theme-Herausgeber-Support klären...)


    So, nun aber viel Spaß mit dem Plugin!

    Gruß, Dave :)

    P.S. Über Feedback von euch bzw. Vorschläge für neue Begriffe zum Ändern freue ich mich natürlich!
     
  2. onkeldave

    onkeldave Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
  3. Benjamin Zekavica

    Benjamin Zekavica New Member

    Registriert seit:
    14. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das Plug-In gibt es nict mehr!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden