1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neues Plugin: DayImage Displayer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lilia, 17. März 2006.

  1. Lilia

    Lilia Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Mein erstes selbstgestricktes Plugin ist fertig. Es ist nichts aufregendes oder besonderes, aber dafür selbstgemacht.

    Der DayImage Displayer zeigt jeden Wochentag mit einem Bild an :)

    Jetzt muss ich nur noch rausfinden
    1. warum ich das Ding nicht in einen Beitrag einbinden kann
    und
    2. warum ist die halbe Sidebar abgeschnitten, wenn der Eintrag als einzelner Post angezeigt wird
    3. warum das Ding nicht W3C valide ist :(
     
    #1 Lilia, 17. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  2. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    im mom zeigt es gar nix an, das teil hat deinen blog geschrottet :(
     
  3. Lilia

    Lilia Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    :(

    Ich habs in allen 3 Blogs getestet (2 online, 1 offline) und in allen funzelt es ohne Probleme...
    Welche Fehlermeldung kriegst du denn?

    Update:
    Das Plugin ist jetzt W3C valide! :D
     
    #3 Lilia, 18. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden