1. Herzlich Willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neues Plugin: DigoWatchWP

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von digo_1, 7. April 2008.

1. digo_1

digo_1 Member

Hallo!

Ich möchte ein neues WP-Plugin vorstellen:

Das Plugin prüft stündlich, ob die Blogbeiträge oder Seiten geändert wurden. Wird eine Änderung festgestellt, dann wird ein Email an den Admin geschickt - optional auch an eine frei wählbare Email-Adresse.

Hintergrund:
    Kleine Bugs mit großer Wirkung in WP haben mich in der Vergangenheit immer wieder genervt. Selbst in der jeweils aktuellen WP-Version wurden Bugs genutzt, um Blog-Beiträge mit "Werbelinks" zu erweitern. Oft wurden diese Links in noscript-tags eingebettet - so waren die Links für mich nicht sofort sichtbar, da ich ja in meinem Browser JavaScript für meine eigene Seite erlaube. Erst Hinweise durch andere Besucher meiner Seite machten mich auf diese "Erweiterungen" aufmerksam.

Ich habe daher nach einer Möglichkeit gesucht, wo ich automatisch über Änderungen informiert werde.

Wenn ich nun ein Email von DigoWatchWP bekomme und ich keine Änderungen gemacht habe, dann ist es an der Zeit sich den Eintrag näher anzusehen.

Seit ein paar Tagen ist das Plugin DigoWatchWP nun auf wordpress.org verfügbar: WordPress › DigoWatchWP « WordPress Plugins

Freue mich über jede Art von Feedback!

Thanks!
    digo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden