1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Plugin Grund für Probleme?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Baobab, 14. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. Baobab

    Baobab New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, erstmals eine eigene Website zu erstellen und wurde ganz schnell dabei ausgebremst, da ich mich zurzeit weder bei WordPress einloggen, noch meine Seite aufrufen kann. Kann es sein, dass die Ursache für dieses Problem ein neu installiertes Plugin sein kann? Ich habe mir den Meta Slider installiert, wollte den short code einfügen und danach ging gar nichts mehr. Wenn ich mich jetzt versuche bei WordPress einzuloggen, kommt die MEldung, dass der Benutzername nicht verfügbar ist (obwohl alles richtig geschrieben ist, etc...)

    Irgend jemand Ideen oder Lösungsvorschläge? Um Hilfe wird dringend gebeten!:)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy, Drigend ist einen Forum immer so eine sache.
    UNd ja da wird ein Modul das Problem sein.

    Wir supporten hier nur Wordpress seiten die auf dem eigenen webspace liegen und nicht auf wordpress.com
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Meta Slider läuft eigentlich problemlos. Du kannst testweise mal per ftp das Plugin Verzeichnis umbenennen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden